Ganzheitliche Medizin

Sport als Therapie

Sport als Behandlungsmethode für orthopädische Probleme hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Unsere Klinik bietet eine breite Palette verschiedener Therapien an, die nicht nur die körperliche Verfassung der Patienten verbessern, sondern auch die Schmerzen und andere Probleme angehen, die durch Krankheiten wie Osteochondrose, Spondylitis oder Arthritis verursacht werden.

Wir sind auf die Behandlung von Sportverletzungen spezialisiert und bieten einen innovativen Ansatz zur Heilung orthopädischer Erkrankungen, der die Notwendigkeit von Operationen minimiert und den Patienten hilft, schneller zu genesen.

Sam Setoodeh ist seit seiner Kindheit selbst aktiver Sportler und betreibt Judo, so dass er seine Kompetenz und Erfahrung in die Praxis und Therapie einbringen kann. Da er selbst Sportler ist, kann er sich auf die körperlichen Bedürfnisse unserer Klienten einstellen

Erfahren Sie hier mehr über Sam Setoodeh