Ganzheitliche Medizin

Sportosteopathie

Unsere Praxis bietet Sportosteopathie an. Wir sind der Meinung, dass der Körper ein natürliches Gleichgewicht hat und es wichtig ist, dieses zu erhalten, um Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Behandlungen konzentrieren sich auf das Lösen von Verspannungen und die Wiederherstellung der Beweglichkeit, was durch eine Kombination aus praktischer Behandlung, klinischer Massage und sanften Übungen erreicht werden kann. Im Allgemeinen wird empfohlen, eine Reihe von Behandlungen bei uns zu absolvieren, bevor Sie wieder mit dem Sport beginnen.

Sam Setoodeh ist seit seiner Kindheit selbst aktiver Sportler und betreibt Judo, so dass er seine Kompetenz und Erfahrung in die Praxis und Therapie einbringen kann. Da er selbst Sportler ist, kann er sich auf die körperlichen Bedürfnisse unserer Klienten einstellen.

Erfahren Sie hier mehr über Sam Setoodeh